Sonnenschutz Folien Silber 70 EX mittel Bewertung

Sonnenschutz Folien Silber 70 EX mittel

Sonnenschutz Folien Silber 70 EX mittel

Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Datum: 18.08.2015
Autor: Gast

Bewertungstext:
Ich montierte die 70EX an senkrechte Fenster, auf die schrägen Dachflächenfenster montierte ich die 90EX.
Ich habe an den oberen Fenstern von Velux Verdunkelungsrollos montiert, die bereits einiges an Sonnenenergie nicht reinlassen bzw. abblocken.
An diesen (natürlich heruntergezogenen und innen gemessen) hatte ich vor Montage eurer Folien bei einer Außentemperatur von 37,5° ganze 58° gemessen (also plus 20°).
Nach Montage der Folien hatte ich bei einer Außentemperatur von 34° auf den Rollos nur ganze 41°!!!
Seltsamerweise hatte es an beiden Tagen annähernd die selbe Temperatur im Zimmer (28,8°/28,4°) aber die Luft war eine ganz andere.
Davor stand die Luft stickig, verbraucht und sehr aufgeheizt im Zimmer (tagsüber ist niemand im Zimmer, Schlafzimmer!), danach war die Luft lediglich durch die Temperatur etwas warm. Aber weit entfernt von verbraucht und abgestanden.
Ich kann es mir, trotz annähernd gleicher Innentemperaturen, zwar nicht erklären aber wenn das \\\'gefühlte\\\' Ergebnis passt, muss man es auch nicht erklären :-)


Zahlungsarten

Unser Onlineshop fensterfolienmarkt.de wurde mit 4,87 von 5 Sternen basierend auf 349 Empfehlungen bewertet.